ERFAHRUNGSBERICHTE

„Ich würde TCM immer weiter empfehlen ...“

Ich freue mich, dass meine zufriedenen Patienten mir es ermöglichen, Ihnen Ihre persönlichen Erfahrungsberichte zu veröffentlichen,


" Mir war bewusst, dass TCM eine Wirkung hat, denn es ist eine sehr alte Therapieform, die auch bei uns Anklang findet. Von Meridianen und Qi Energie, die fliessen soll oder blockiert sein kann, habe ich gewusst. Für mich war es eine logische Folge, dass sich mit TCM oder mit „den Nadeln“ im Körper etwas bewegen lassen könnte. Ich machte bei Stephanie Zoller einen Termin aus, weil ich mich sehr schwach fühlte, nach meiner 3. Kardioversion in unregelmässigen Abständen.

Ich kam in einen freundlichen, zentral gelegenen Therapieraum und fühlte mich sofort gut aufgehoben, weil ich wusste, dass S. Zoller eine ausgebildete Fachfrau in westlicher und östlicher Medizin ist und sie ihre Grenzen genau einschätzen kann, aber auch Verknüpfungen macht und dazu eine sehr genaue Therapeutin ist, die die Menschen als Ganzes erfassen will und sehr individuell (nicht nach Schema X) arbeitet.

Die TCM ist für mich nun eine langjährige Begleiterin. Ich gehe alle 3 Wochen „unter die Nadeln“ zu S. Zoller und habe so mein Herz in eine Balance bekommen und lerne bei jeder Therapiesitzung etwas über die Meridiane, Körperzusammenhänge und über mich selber dazu.

Die anfängliche Angst, dass die Nadeln schmerzhaft sind, die Therapie unangenehm sein könnte und es Narben geben wird, hat sich verflüchtigt. Ich freue mich immer auf die Sitzung, denn TCM ist für mich extrem spannend, weil es funktioniert!!! Ich kann mich jedes Mal wunderbar entspannen und danach gestärkt und ausgeglichen in den Alltag zurückkehren.

Mir hat S. Zoller schon Halsschmerzen/Heiserkeit, Nackenverspannungen, Venenschmerzen und vor allem die angeborenen Herzbeschwerden in eine positive, heilende Richtung gebracht. Manchmal braucht es nur eine Behandlung, manchmal braucht es etwas Geduld, aber mir tut TCM gut! Habe es schon vielen weiter empfohlen."                   

Ruth ( geb. 1977 )

" Ich wusste seit Montag, dass ich zum zweiten Mal schwanger war und wir haben uns riesig gefreut. Aber dann kamen Schmerzen in meinem rechten Knie bis Oberschenkel, die nicht auszuhalten waren. Keiner wusste, was es war. Im Spital wurden einige Ansätze gemacht, aber da ich ja guter Hoffnung war, konnte mir auch kaum irgendeine Medizin gegeben werden. Ich bin dann einfach zu Frau Zoller gegangen. Obwohl ich keinen Termin hatte, bin ich dann kurzfristig aufgenommen worden und schon nach der ersten Sitzung waren die Schmerzen erträglicher. Und endlich nach 3 Tagen Schmerzen war klar: Ich hatte eine Gürtelrose am Bein. Aufgrund der Behandlung musste ich keine Medizin nehmen, die die Schwangerschaft hätten beeinträchtigen können und nach einer Woche ging es mir wieder viel besser. Frau Zoller hat mich dann auch unteranderem auf die Geburt vorbereitet und das Kind kam dann wirklich am vorhergesehen Termin zur Welt, Ich kann nur sagen: Herzlichen DANK!


Christina ( geb. 1980 )

"Schon nach ein paar Minuten fühlte ich mich ernst genommen und gut aufgehoben. Die ungezwungene Art von Stephanie. sowie ihre Erfahrung, verhalfen mir, meine innere Balance zu festigen. Stephanie war nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie eine Bereicherung. Aufgrund ihrer Fachkompetenz und ihrer Lebenserfahrung kann ich Stephanie wärmstens empfehlen."

Manuela ( geb. 1971 )